Glückspirale oder Riester

Eine lebenslange und damit auskömmliche Rente – das geht von allen Lotto-Glücksspielen nur mit der Glückspirale. Denn dort kannst du eine Sofortrente gewinnen und anschließend Monat für Monat mindestens 7.500 € kassieren. Mindestens deshalb, weil diese lebenslange Rente garantiert ist und mit zunehmenden Alter des Gewinners steigt.

Und das geht eben nur mit der Sofortrente der Glückspirale!

Bei der Glückspirale werden jede Woche monatliche Rentengewinne in Höhe von mindestens 7.500 Euro ausgespielt. Diese Rente ist eine Sofortrente und gilt ein Leben lang.
Mit einer Gewinnchance von 1:5.000.000 ist die Gewinnwahrscheinlichkeit dann auch noch wesentlich größer als beim Lotto 6 aus 49 Jackpot.

Außerdem kannst du bei der Glückspirale Bargeld-Gewinne von bis 100.000 Euro steuerfrei abräumen. Außerdem förderst du mit der dem Los der Glückspirale spannende Themen wie den Deutschen Olympischen Sportbund oder die Stiftung Denkmalschutz. Spiele mit bei www.glückspirale.com: Glückspirale online – garantiert besser als die Riesterrente!

Weshalb dir die Sofortrente mehr Glück bietet

Die monatliche Auszahlung der Sofortrente bietet Vorteile. Schließlich endete das Glück vieler Lotto-Glückspilze anders als erhofft, weil entweder der Gewinn schnell verprasst wurde oder der Freundeskreis sich innerhalb kurzer Zeit auf wundersame Weise verdoppelte. Nicht selten tauchen auch vermeintliche Geldanlageberater auf, die den glücklichen Gewinnern angeblich lukrative, häufig aber hochriskante Anlageprodukte aufschwatzen. Wer also zu exzessiven Investitionen oder Shoppingtouren angesichts unerwartet hoher Kontostände neigt, nimmt die monatliche Rentenvariante.

Rentenlotterie mit der Glückspirale

Wie hole ich die Sofortrente der Glückspirale und zeige es Walter, wie es geht?

Die Glückspirale wird mit einer 7-stelligen Gewinnzahl gespielt. Beim Online-Spielen legst du jede einzelne Zahl dieser Gewinnzahl (Losnummer) selbst fest. Das Glück für die richtige Zahl liegt also in deinem Zeigefinger! Die Glückspirale-Ziehung findet einmal in der Woche, samstags um 19.57 Uhr, vor der Tagesschau statt. Das muss dich allerdings nur am Rande interessieren, da dir eine Gewinn-Info zur Glückspirale auch per SMS gesendet wird. Ab einer richtigen Endzahl der von dir getippten Glückspirale-Gewinnzahl kannst du gewinnen. Mit der vollständig richtig getippten Gewinnzahl (7-stellige Losnummer) hast du dir deine Rente verdient! Die aktuellen Glückspirale-Losnummern der einzelnen Gewinnklassen findest Du hier: aktuelle Glückspirale Gewinnzahlen. Deine Bargeld-Gewinne wird dir wie bei den anderen Online-Lotterien  EuroJackpot und Lotto völlig automatisch ausgeschüttet. Ein Treuhänder übernimmt die garantierte Ausschüttung.

Bildquelle:
6 Lottokugeln rollen auf weißem Hintergrund © ag visuell – Fotolia.com
Modern building exterior with garden and trees. © pixelcaos – Fotolia.com
Girl at pool © haveseen – Fotolia.com

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*